Mannschaftspokalschwimmfest in Jüchen

Bereits zum siebten Mal wurde das Mannschaftspokalschwimmfest im Jüchener Hallenbad ausgetragen und der GSC war diesmal mit 8 Aktiven vertreten. Das Teilnehmerfeld bestand aus 6 Vereinen mit 120 Sportlern, 413 Starts sowie 53 Staffeln. Im Fokus des Wettkampfes steht die Mannschaftswertung. In jeder Disziplin konnten die zwei besten Schwimmer eines Vereins (pro Jahrgang) Punkte holen. Die Schwimmer des Grefrather Schwimmclubs erzielten bei toller Stimmung und großartigen Wettkämpfen einen guten 4. Platz in der Einzelgesamtwertung.  In der Staffelwertung konnte ein starker 3. Platz erkämpft werden. Dabei treten die Vereine mit mindestens zwei Staffeln in drei verschiedenen Staffelwettbewerben (Lagen, Brust und Kraul) gegeneinander an. Letztendlich war es wieder ein erfolgreicher Tag mit vielen Bestzeiten und einer tollen Mannschaftsleistung. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Kategorien:

Anrufen