In der Woche vom 5.10. – 10.10.2015 haben Thomas, Cedric, Anna, Helena und Sarah erfolgreich und mit Spaß das diesjährige Trainingslager unter der Leitung von Birgit und Valentin gemeistert.

Die “großen” Schwimmer Jan, Madlen, Lukas, Frederike und Birte waren ebenfalls zu Besuch 😉

Gemeinsam wurden fast 18.000m Wasserstrecke zurückgelegt, abertausende Wenden durchgeführt und das Gedächtnis aus Vordermann gebracht. Mit einer aufpolierten Technik und neuem Wissen zu Kopfhaltung, Atmung und Armbewegungen kann nun durchgestartet werden und die nächsten Bestzeiten auf Wettkämpfen sind nicht fern.

Das Trainingslager wurde mit einem Ausflug zur ZOOM Erlebniswelt (7.000 Fußweg), einer Urkunde und einem persönlichen Rucksack entlohnt.

“Vergesst das Gelernte nicht allzu schnell”

 

… und atmen!

Kategorien:

Anrufen