St. Martin Schwimmfest 2015

Dieses Wochenende hat die Mannschaft des Grefrather Schwimmclubs am alljährlichen Schwimmfest in St. Tönis teilgenommen. Die Einzelleistungen der Schwimmer zauberten den Trainern (einmal wieder) ein Lächeln ins Gesicht. Das Gelernte scheint sich als nützlich zu erweisen.

Im Vergleich zu den Zeiten auf den Kreismeisterschaften lassen sich wieder neue Bestzeiten verzeichnen. Die Krone bildeten die beiden Staffeln. 4x50m Freistil der Jungen wurde mit einem 3. Platz belohnt und bildeten einen ungewöhnlichen, aber guten Start in den Wettkampf. Die 8x50m Lagen-Staffel rief noch einmal jeden Einzelnen zum Wasser. Mit einer Zeit von 5:03 Min. kann sich jeder der Schwimmer auf die Schulter klopfen.

Nächste Woche steht unsere Mannschaft wieder in der Halle. Dieses Mal in Willich.

Ich freue mich drauf!

Kategorien:

Call Now ButtonAnrufen